Behring-Photography

NICO SANTOS in der Columbiahalle

Nico Santos, einer der erfolgreichsten Sänger und Songwriter Deutschlands feierte am 27. Oktober 2021 mit seinen Fans in der ausverkauften Columbiahalle.

Die Berliner Columbiahalle war restlos ausverkauft auf der 4. Station seiner Tour 2021, die noch bis 17. November 2021 durch 18 deutsche Städte führt. Es galt die 2-G-Regel für den Konzertbesuch. Das bedeutete: Genesen oder Geimpft mit elektronischem Nachweis. Das bedeutete zwar mehr Aufwand, aber dafür eine volle Halle mit mehr als 3000 Besuchern.

Für gute Stimmung sorgte schon der Support Justin Jesso. Richtig zum Kochen brachte dann aber Nico Santos die Halle ab 20.30 Uhr. Von Anfang an suchte er den engen Kontakt zu seinen Fans, Immer wieder kam er nicht nur an den Bühnenrand, sondern stieg auch auf die Boxen, die im Bühnengraben standen.

Dies sind die Bilder von Nico Santos vom Mittwochabend aus der Columbiahalle:

© Christian Behring im Oktober 2021

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Behring-Photography

Thema von Anders Norén