Behring-Photography

My little Pony – Die Stars hautnah

Berlin, 14. Oktober 2017:

Gil Ofarim (Synchronstimme CAPPER) & Anne Wünsche (Synchronstimme KAPITÄN CELAENO), die  Synchronsprecher aus MY LITTLE PONY ­ DER FILM waren heute im GALERIA KAUFHOF am Alex.In der Spielwarenabteilung des Kaufhauses gaben sie Autogramme oder ließen sich mit Fans für SELFIES ablichten. Am Tag der deutschen Einheit waren sie schon einmal in Berlin, als der Film im ZOO PALAST seine Deutschland-Premiere erlebte.

Beatrice Egli, Gil Ofarim, Anne Wünsche, Maite Kelly auf dem Roten Teppich zur Premiere von MY LITTLE PONY, ZOO PALAST, Berlin, 03.10.2017

Während Schauspielerin Anne Wünsche schon weit vorher da war, mußten alle auf Gil Ofarim etwas länger warten. Sein Flieger hatte Verspätung. Aber Punkt 14 Uhr war dann auch der sonst eher als Musiker bekannte Gil da. Beide waren gut gelaunt, nahmen sich Zeit für Gespräche mit den kleinen Fans und Fotos mit den Großen.

Das sind die Bilder der Autogrammstunde:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén