Behring-Photography

KHALID auf AMERICAN TEEN TOUR zu Gast im HUXLEYS

Der amerikanische Jung-Star KHALID befindet sich gerade auf seiner „AMERICAN TEEN TOUR“. Im Rahmen dieser Tour machte er am 7. Februar 2018 Station im Berliner HUXLEYS. Gerade noch rechtzeitig, möchte man sagen, denn am 11. Februar feiert er seinen 20. Geburtstag. Das Huxleys war restlos ausverkauft, und das schon weit im Voraus. Deshalb waren beim Support auch noch lange nicht alle Besucher im Saal. Als Unterstützung hatte er die britische Sängerin LIV DAWSON mitgebracht, die um 20 Uhr den Konzertabend eröffnete.

"Liv Dawson", Konzert in Huxleys Neue Welt, Berlin, 06.02.2018

„Liv Dawson“, Konzert im Huxleys, Berlin, 06.02.2018

Pünktlich um 21 Uhr betrat KHALID dann die Bühne und sofort wurde es unbeschreiblich laut im Saal. Gut gelaunt kam er in Begleitung von zwei Tänzerinnen in Cheerleader-Uniformen auf die Bühne. Die überwiegend weiblichen Fans, von denen die Meisten auch noch jünger als der texanische Sänger waren, begannen sofort lautstark zu kreischen. So etwas erlebt man eben nur bei Teenie-Stars.

Dies sind die Bilder von Liv Dawson und Khalid aus dem dem Huxleys:

(c) Christian Behring im Februar 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Behring-Photography

Thema von Anders Norén