Behring-Photography

GLORIA letztes Konzert der Tour 2018 im ASTRA

GLORIA, die Band von Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol, spielte am Samstag, 10. Februar 2018 im Berliner ASTRA. Das Konzert war ihr letztes der „DA“-Tour 2018.Das ASTRA war restlos ausverkauft, 1350 zahlende Besucher und dazu noch etliche von der Gästeliste wollten den letzten Live-Auftritt der Band verfolgen. Als Unterstützung hatten sie sich den Singer-Songwriter DENIZ JASPERSEN mitgebracht, der um 20 Uhr den Konzertabend eröffnete. Mit selbst geschriebenen Liedern und lockeren Sprüchen sorgte er erst einmal für eine heitere und entspannte Atmosphäre.

Deniz JASPERSEN, Konzert im ASTRA, Berlin, 10.02.2018,

Nach einer kurzen Umbaupause betraten gegen Dreiviertel Neun Klaas Heufer-Umlauf , Mark Tavassol und ihre Band die Bühne. Leider gehören GLORIA auch zu der Riege an Musikern, die keinen Wert auf gute Presse legen. Wie sonst könnte man es erklären, dass von den Frontscheinwerfern bei den ersten Songs kein Licht kam? Dafür jede Menge Nebel. Gute Bilder sind so natürlich nicht möglich. Mark Tavassol konnte ich überhaupt nicht entdecken. Gerade so eben den Sänger am Bühnenrand…Bleibt nur zu sagen: wer nicht will, der hat schon! 

Das sind die wenigen Bilder Von GLORIA:

(c) Christian Behring im Februar 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén