Behring-Photography

Die Darsteller von BEAT IT – DAS MUSICAL in Berlin

Dieses Jahr ist ein Besonderes, denn der KING OF POP würde 60 Jahre alt werden. Deshalb feiert das Musical BEAT IT! am 29. August 2018, dem Geburtstag von Michael Jackson seine Welt-Premiere im THEATER AM POTSDAMER PLATZ in Berlin. Nach Berlin geht die Show  ab Oktober 2018 auf Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Am Freitag, 15. Juni 2018 wurden in Berlin die beiden Hauptdarsteller des Musical vorgestellt. Dantanio Goodman und Koffi Missah werden in der weltweit ersten Musical-Biographie über den „King of Pop“ den erwachsenen und den jungen Michael Jackson verkörpern. Vom Brandenburger Tor aus ging es mit den beiden Darstellern zum Theater Am Potsdamer Platz, auf das Dach des Grand Hyatt Hotel, zu Madame Tussauds, an die East Side Gallery und vor die Gedächtniskirche am Tauentzien.

Dies ist eine kleine Auswahl der Fotos mit den beiden Hauptdarstellern von BEAT IT! :

(c) Christian Behring im Juni 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén