Behring-Photography

Alexander Held ist Franz Schober im Mehrteiler TANNBACH

Alexander Held ist einer der vielseitigsten und meist beschäftigten Schauspieler in Deutschland. Weit mehr als 100 Filme hat er in den letzten 20 Jahren abgedreht.

Mehrfach tauchte er an der Seite von Ottfried Fischer in DER BULLE VON TÖLZ auf, stand bei Senta Berger UNTER VERDACHT. Seit 2010 ist er einer der Ermittler in STRALSUND und seit 2013 Chef bei MÜNCHEN MORD. Er hat auch schon in historischen Verfilmungen mitgewirkt: Schindlers Liste, Sophie Scholl, Baader Meinhof Komplex, Die Spiel Affäre.

Im Januar 2015 spielte er bereits den Patriarchen der Familie Schober in TANNBACH – SCHICKSAL EINES DORFES. Nun, im Januar 2018 folgen drei weitere Folgen. Wieder ist der Münchner Schauspieler als Franz Schober dabei. Am 27. November 2017 traf ich Alexander Held im ZDF-Hauptstadtstudio für ein Interview. Auf seinem Tablet zeigte er mir auch ein Foto in der Maske, für die er jedes Mal mehrere Stunden benötigte. Das Interview gibt es demnächst auf meinem YouTube-Kanal.

Hier erst einmal die Fotos mit Alexander Held:

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Behring-Photography

Thema von Anders Norén