Behring-Photography

MARIE WEGENER – Der COUNTDOWN LÄUFT

Marie Wegener, die Schlager-Pop-Newcomerin des vergangenen Jahres veröffentlicht am 27. September 2019 ihr 2. Album. Das Album, das bei Electrola erscheint, enthält 12 neue Songs, an denen die Sängerin teilweise auch als Songwriterin beteiligt ist. Ansonsten gehören namhafte Musiker wie Thomas Porzig, Anja Krabbe oder Lina Maly zu den Autoren.

Am 26. September traf ich die gerade erst 18-jährige Musikerin bei Universal Music für ein Interview.  In erster Linie ging es natürlich um das neue Album, aber auch um ihre Erfahrungen, die sie auf der Tour mit Andreas Gabalier gesammelt hat. Ab 25. Dezember 2019 geht sie auf Tour mit dem Musical „Die Schöne und das Biest“. Start ist in Berlin, im Theater Am Potsdamer Platz (alle Daten findet ihr auf meinem Kulturblog).

Das Interview findet ihr auf meinem YouTube-Kanal

Hier erst einmal die aktuellen Bilder von Marie Wegener vom Donnerstag:

© Christian Behring im September 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén