Behring-Photography

Maksim Mrvica – der schnellste Pianist der Welt

Am Dienstag war der kroatische Pianist MAKSIM MRVICA in Berlin, um Werbung in eigener Sache zu machen. Vom 8. bis 10. März 2019 wird er zum ersten Mal Konzerte in Deutschland geben. München, Stuttgart und Berlin heißen die drei deutschen Stationen auf seiner 60 Konzerte umfassenden Welt-Tournee. „New Silk Road“ heißt sein aktuelles Album, das im Mittelpunkt der Konzerte stehen wird. Daneben gibt es aber auch ein „Best Of“ seiner bisherigen Alben zu hören.

Am Dienstag hatten wir Gelegenheit, mit dem „schnellsten Pianisten der Welt“ zu sprechen. Wir trafen ihn in der Piano Galerie in Berlin. Das Gespräch mit ihm führte Teresa Hoerl. Das Interview findet ihr demnächst auf meinem YouTube-Kanal.

Hier sind erst einmal die Bilder von Maksim Mrvica:

© Christian Behring im März 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén