Die ROCK LEGENDEN präsentieren ihr neues Album live

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Konzerte, News, Portraits
Berlin, 4. Oktober 2017: DIE ROCK LEGENDEN luden zur Pressekonferenz in den SECRET GARDEN ein.

Am 6. Oktober 2017 erscheint ihr Album „ROCK LEGENDEN VOL. 2“. Seit dem ersten Album vor drei Jahren ist einiges passiert, vor allem bei den PUHDYS. Denn die gibt es als Band nicht mehr. Und so sind Maschine und Quaster quasi als Solisten dabei. Aber es gab auch Zuwachs. Als „West-Legenden“ sind sozusagen Matthias Reim und NENA dazugekommen und als „Ost-Legende“ Uwe Hassbecker von SILLY.

Im Januar 2018 wird es auch wieder eine große Tour geben (Start: 04.01.18 – Rostock, Finale: 08.06.18 – Schwerin).

Zur Pressekonferenz waren aber erstmals nicht alle Mitglieder dabei. Auf der Bühne standen: Manfred Hennig, Fritz Puppel, Uwe Hassbecker, Matthias Reim, Claudius Dreilich, Maschine, Toni Krahl, Georgi Gogow, Christian Liebich, Klaus Selmke, Martin Becker:

Quelle: UNIVERSAL Music /Electrola /Semmel Concerts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.