Behring-Photography

The Night Game – Showcase in der Kantine Am Berghain

Berlin, 9. November 2017:

The Night Game spielten heute in der Kantine Am Berghain. The Nightgame – das ist das neue Band-Projekt von Martin Johnson. Der war einst Gründungsmitglied der amerikanischen Alternative-Rock-Band BOYS LIKE GIRLS.

In den letzten fünf Jahren allerdings arbeitete er als Songwriter und Produzent für andere Künstler. Darunter waren solche Größen wie Taylor Swift, Jason Derulo, Avril Lavigne, Olly Murs oder Elle King („America`s Sweetheart“).

The Night Game, Sänger und Gitarrist Martin Johnson, Konzert in der Kantine am Berghain, Berlin, 09.11.2017

The Night Game, Martin Johnson (Gesang, Gitarre), Konzert in der Kantine am Berghain, Berlin, 09.11.2017

Mit seiner neuen Band veröffentlichte er bisher zwei Singles.  Mit „Once In A Lifetime“ und „The Outfield“ läßt er den Sound der 80er wieder aufleben.  Zur Zeit befindet er sich auf einer Promo-Tour. Am Abend spielten sie Set, bestehend aus acht Titeln. Live klang der Sound allerdings mehr nach Art-Rock. Bis auf den letzten Titel „Bad Girls Don`t Cry“, der eindeutig einen Funkeinschlag hatte und ein bisschen nach Disco klang.

The Night Game am Donnerstag in Berlin:

Am Freitag traf ich Martin Johnson für ein Interview und einen kurzen Photo Call:

(c) Christian Behring im November 2017

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén