Behring-Photography

JOHNNYSWIM im BiNuu

Berlin, 20. September 2017:

Das amerikanische Duo JOHNNYSWIM war wieder einmal zu Gast in Berlin. Nachdem sie im Februar ein kleines Konzert im Privat Club gaben, waren sie diesmal mit ihrer Band im etwas größeren Bi Nuu im Schlesischen Bahnhof. Im Gepäck hatten sie die Songs ihres immer noch aktuellen Albums „Georgica Pond“. Amanda Sudano-Ramirez und Abner Ramirez kamen schon gut gelaunt auf die Bühne, und der Funke sprang auch sofort über auf ihr Publikum. Am 21. September absolvieren sie noch einen Auftritt auf dem Hamburger Reeperbahn Festival, bevor es in die amerikanische Heimat geht. Dort stehen den ganzen Herbst über jede Menge Gigs an. Man würde sich wünschen, dass die wenigen Auftritte hierzulande trotzdem dazu beitragen, dass das Folk-Pop-Duo es mit seinen Songs auch endlich in die Airplay-Listen schafft und beim nächsten Deutschland-Besuch in größeren Hallen spielen kann, wo dann auch ein bißchen mehr Licht ist. In dem dunklen Club waren sie kaum zu erkennen auf der Bühne.

Hier die wenigen Bilder vom JOHNNYSWIMM:
Hier könnt ihr noch mal das Video-Interview mit dem super netten Paar sehen:

JOHNNYSWIM – Das Interview

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén