Behring-Photography

Helmut Lotti live in der Verti Music Hall

Am Montag, 4. Februar 2019, trat Helmut Lotti mit seinem Orchester erstmals in der Verti Music Hall in Berlin auf.

Nicht nur in seiner belgischen Heimat füllt der Schmusepop-Sänger seit Jahren  die Hallen. Nach einer mehrjährigen Pause kehrte er Ende 2016 mit seinem „Comeback Album“ auf die großen Bühnen zurück und feiert seitdem Erfolge, als wäre er nie weg gewesen.

Im September veröffentlichte er seine Versionen großer Soul Klassiker auf dem Album „Soul Classics In Symphony“. So verwundert es dann auch nicht, dass er das Konzert mit dem großen Hit von HOT CHOCOLATE „So You Win Again“ eröffnete.

Bis zum 5. März 2019 ist Helmut Lotti noch unterwegs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dies sind die Bilder Von Helmut Lotti aus Berlin:

Die Bilder vom Comeback-Konzert 2016 gibt`s hier zu sehen.

© Christian Behring im Februar 2019

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén