Behring-Photography

Götz Alsmann In Rom – live bei Universal Music

Berlin, 13. September 2017:

Heute stellte Götz Alsmann sein neues Album „In Rom“ live bei seinem Label in der Stralauer Allee vor. Pressevertreter und zahlreiche Mitarbeiter aus dem Haus waren begeistert von dem Auftritt im Foyer von Universal Music. Knapp 20 Minuten dauerte der Showcase des Entertainers, der auch einige Anekdoten zu den einzelnen Titeln auf Lager hatte. Am 15. 09.2017 kommt das Album in den Handel. Zu hören gibt es zahlreiche italienische Klassiker, neu übertragen in die deutsche Sprache von Götz Alsmann selbst. 2018 geht er mit dem Programm auch auf Tour.

Hier die aktuellen Bilder vom Kurzkonzert mit Götz Alsmann:
Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Behring-Photography

Thema von Anders Norén