Behring-Photography

Die Gangster Gang – Premiere in Berlin

Am Sonntag, 13. März 2022 fand im UCI LUXE Berlin die Premiere des neuen Animationsfilms DIE GANGSTER GANG statt.

Zur Premiere kamen die deutschen Synchronsprecher Sebastian Bezzel, Kurt Krömer, Fynn Kliemann, Joyce Ilg, Max Giermann, sowie Synchronregisseur Björn Schalla. Ausnahmsweise fand der Photo Call nicht im Kino, sondern auf dem Platz davor statt. Passend zum schönen Wetter mit strahlendem Sonnenschein war der Rote Teppich dieses Mal leuchtend Orange. Die Sonne war am Sonntag sogar so kräftig, dass sie schon störend für die Fotografen war.

Im Kino startet der Film dann am 17. März 2022 im Verleih von Universal Pictures Germany.

Worum geht`s bei DIE GANGSTER GANG?

Böse zu sein, ist einfach. Wer gut sein will, braucht einen ausgeklügelten Plan.

Im neuen Animationsabenteuer aus dem Hause DreamWorks Animation treiben Mr Wolf, Mr Snake, Mr Shark, Mr Piranha und Miss Tarantula als DIE GANGSTER GANG ihr verbrecherisches Unwesen.

Berüchtigt, gefürchtet und keineswegs zahm – mit animalischem Instinkt pfeift die Gangster Gang auf das Gesetz. Zusammen sorgen der schneidige Taschendieb Mr. Wolf, der scharfzüngige Safeknacker Mr. Snake, der Meister der Verwandlung Mr. Shark, das Mini-Muskelpaket Mr. Piranha und die flinke Hackerin Ms. Tarantula für leere Tresore und wilde Verfolgungsjagden.

Aber jede Glückssträhne reißt irgendwann ab. Als die Bande nach unzähligen Raubüberfällen geschnappt wird, schließt Mr. Wolf einen ungewöhnlichen Deal ab, um sich und seine Gang vor dem Gefängnis zu bewahren: Sie sollen das Gute in sich entdecken….

Dies sind die Bilder vom Orangenen Teppich mit der Gangster Gang:

© Christian Behring im März 2022

 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Behring-Photography

Thema von Anders Norén