Behring-Photography

SASHA – Konzert im Tempodrom

Am Sonntagabend spielte SASHA im Berliner Tempodrom. Nach mehr als 20 Jahren wagte der Musiker wieder mal einen Neustart. „Schlüsselkind“ ist sein erstes Album in deutscher Sprache. Der Erfolg gibt ihm Recht, das Album stieg bis auf Platz 4 der deutschen Album-Charts. Mit großer Band auf großer Bühne präsentiert er nun erstmals die Songs live on Tour.

Leider hatte die Presse wieder einmal das Nachsehen. Im Gegensatz zu den Fans, die allesamt in vorderster Reihe mit ihren Handys filmen konnten (auch wenn dabei meist nichts vernünftiges rauskommt) durften die professionellen Fotografen nur aus der letzten Reihe fotografieren. Die Frage ist natürlich warum? Will er keine guten Bilder? Hat er`s nicht mehr nötig? Oder will er nicht, dass man genau sieht, wie alt der einstige Teenie-Star geworden ist?

Best of the Rest von Sasha:

© Christian Behring im Oktober 2018

 

 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén