Behring-Photography

SASCHA GRAMMEL IN DER WUHLHEIDE

Am Mittwoch gab es mal wieder eine Live-Veranstaltung in der Parkbühne Wuhlheide. Sascha Grammel, der große Junge, der mit 46 Jahren immer noch mit Puppen spielt, stellte sein neuestes Programm vor.

„Fast fertig!“ heißt das Programm, das Komiker und Bauchredner Sascha Grammel in der Wuhlheide präsentierte.

Fast fertig ist eben auch das Programm. Deshalb wies er auch gleich zu Beginn darauf hin, dass es sein kann, dass man einige Teile des Programms vielleicht nie wieder sehen wird. Und es gab auch gleich den Test, ob das Publikum auch ordentlich klatschen, trampeln und huhen kann, also einfach gesagt, gut drauf ist.

Als ersten Gast holte er „Frederic“ auf seine „Pirateninsel“. Danach kamen zwei Socken an die Reihe und im Anschluss gab es die große Hypnoseschau mit dem kleinen „Großen Zampano“.

2 Stunden lang war das Programm von Sascha Grammel, unterbrochen von einer kurzen Pause. 

Hier ein paar Bilder vom Abend in der Parkbühne Wuhlheide:

 

© Christian Behring im September 2020

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén