Behring-Photography

LINA auf FAN VON DIR-TOUR in der Columbiahalle

Am frühen Sonntagabend war es so weit: LINA, das Idol für viele Teenager gab ihr Konzert in der Berliner Columbiahalle.Gegen 18.30 Uhr betrat sie mit ihrer Band die Bühne. 90 Minuten lang präsentierte sie die Song ihrer beiden Alben „Official“ und „Glitzer“. Insgesamt 21 Songs standen auf dem Programm. Los ging es mit dem Song, der der Tour den Namen gab: „Fan von Dir“, Schlußpunkt war „Tanzen ist Gold“. Highlights dürften wohl der Auftritt von Linas Freund Tilmann und der gemeinsame Song gewesen sein, genauso wie der Glitzer-Regen, der bei Lina einfach dazu gehört.

Noch eine Info für alle, die nicht dabei sein konnten: Der ganze Auftritt wurde mit großem Aufwand für eine DVD mitgeschnitten. Und: Im Sommer gibt es eine Reihe weiterer Konzerte, Open-Air, noch eine Nummer größer. Linas Siegeszug ist wohl einfach nicht aufzuhalten…?!

Zu den Songs gehörten:

Fan von Dir / Dreist / Ego / Lieblingslied / Spiel / Beste / Happy End / Leicht / Zu jung / Unterm Strich / Unser Platz / Tilmanns Song / Glitzer / 100 Prozent / Egal / Na Und?! / X / Nach Haus / Unser Film / ZUGABEN: Wie ich bin / Ohne dieses Gefühl / Tanzen ist Gold

Hier noch die Bilder von LINA:

Wer die 20-jährige noch einmal selbst hören möchte, im Oktober 2017 traf ich sie in Berlin für ein Interview, außerdem findet ihr natürlich auch die Bibi&Tina-Premieren-Bilder bei mir.

(c) Christian Behring im März 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén