Behring-Photography

JONNY UND JAKOB IM PRACHTWERK BERLIN

JONNY UND JAKOB – das sind Jonny Mahoro und Jakob Ude.

Die beiden Jungs machen schon seit ihrem 6. Lebensjahr zusammen Musik. Erst im Chor, dann auf der Straße. Jetzt gehen sie zum ersten Mal auf Tour unter ihrem Namen.

Der Tour-Start fand am Sonntagabend im PRACHTWERK BERLIN statt.

Ihre „Notfallnummer“-Tour führt sie weiter nach Hamburg, Köln und München. Tourerfahrung haben sie zuletzt gesammelt, als sie mit LEA und Wincent Weiss den Sommer über unterwegs waren. Gerade durch diese Auftritte konnten sie viele Fans für sich gewinnen. Viele die jetzt vor der Tür standen, haben sie dort gesehen und wollten mehr von ihnen hören.

Von den Beiden gibt es bisher zwei Singles. Eben jene „Notfallnummer“ und „Replay“. Nach der kleinen Clubtour geht`s für sie wieder ins Studio. Neue Songs aufnehmen, irgendwann soll ja auch ihr erstes Album erscheinen. 

Vor dem Auftritt hatte ich Gelegenheit, mit ihnen über ihre bisherigen Erfahrungen und ihre Pläne zu sprechen. Sehr amüsant und unterhaltsam war`s mit ihnen. Das Interview findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.

Anschließend konnte ich noch ein paar Eindrücke von ihren Live-Qualitäten sammeln. Kein Wunder, dass das Fernsehen sie auch schon entdeckt hat. Bei KIKA bekamen sie sogar schon ihre eigene Sendung.

Aber hier nun erst einmal die Bilder von JONNY UND JAKOB aus Berlin:

Notfallnummer Tour 2019

13. Oktober 2019 – Berlin – PRACHTWERK
 
14. Oktober 2019 – Hamburg – NOCHTWACHE
 
15. Oktober 2019 – Köln – BLUE SHELL
 
17. Oktober 2019 – München – ZEHNER

© Christian Behring im Oktober 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén