Behring-Photography

ELIF – Konzert im Berliner Kesselhaus

Am Freitag, 2. März 2018 gab ELIF ein umjubeltes Konzert im Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin. Das Konzert war das Zweite auf ihrer DOPPELLEBEN-TOUR 2018. 16 Konzerte folgen noch, bis die Tour am 23. März 2018 mit einem Auftritt im Hamburger MOJO CLUB endet.

Das Album erschien ja schon im Mai 2017. Für die Tour im vergangenen Jahr bekam sie nur 8 Konzerte zusammen, da sie gerade erst im Frühjahr das Management gewechselt hatte. Da waren die meisten in Frage kommenden Clubs wahrscheinlich schon ausgebucht. Deshalb mussten die Fans etwas länger auf die richtige Tour warten.

Um so größer war deshalb wohl auch die Freude. Auf jeden Fall war von Beginn an eine super Stimmung. Viele Fans sangen von der erste Zeile an begeistert mit. Das Konzert werden wohl die Meisten lange in Erinnerung behalten. Und auch Elif selbst wird den Abend wohl in bester Erinnerung behalten.

Zumindest während des Konzertes schien sie super gut drauf zu sein wie man auch an den Fotos sehen kann:

Im Frühjahr 2017 traf ich Elif für ein Interview. 2014 gab sie ein Konzert im Berliner Lido, bei dem ich sie auch fotografieren konnte.

(c) Christian Behring im März 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén