Behring-Photography

BEATSTEAKS und TURBOSTAAT in der Wuhlheide

Samstagabend in der Parkbühne Wuhlheide: Großer Abend mit den BEATSTEAKS UND TURBOSTAAT!

Die Waldbühne im Juni war die Pflicht, am Samstag folgte die Kür für Peter Baumann, Bernd Kurtzke, Arnim Teutoburg-Weiß, Torsten Scholz und Thomas Goetz. Statt TOCOTRONIC durften TURBOSTAAT, die Punkrocker aus dem hohen Norden, die Fans auf den Höhepunkt des Abends einstimmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Konzerten war das große Rund der Open-Air-Bühne schon bei ihrem Auftritt gut gefüllt. Es war auch nicht zu übersehen, dass die Fans reichlich Spaß hatten.

Auch nicht zu übersehen war, wie voll die Parkbühne am Samstag war. Wohl noch nie war die Wuhlheide so voll. Nicht nur die 17.000 offiziellen Besucher waren da, sondern angeblich mehr als 1.000 „Gäste“ waren gekommen, um BEATSTEAKS und TURBOSTAAT zu sehen! 

Dies sind die Bilder vom Konzert der BEATSTEAKS und TURBOSTAAT:

© Christian Behring im August 2018

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén