Behring-Photography

THINK BIG! – Pressetermin zur neuen Serie

THINK BIG! ist der Titel einer neuen Sat.1-Serie, die am 7. Februar 2020 um 20.15 Uhr erstmals auf Sendung geht.

Groß denken – Genau das ist das Motto der beiden Protagonistinnen Nicole und Ebru. Die Beiden wollen sich nämlich selbständig machen, aber nicht einfach so. Sie wollen gleich in die Vollen gehen und nicht einfach einen kleinen Laden bzw. in ihrem Fall ein Nagelstudio aufmachen. Wenn schon, dann soll es gleich eine Nagelstudiokette werden. Die größte der Welt.

Eben nach dem Motto THINK BIG!

Dabei stört es sie auch nicht, dass sie kein Geld haben und auch keinen Businessplan. Blöd ist es dann allerdings, dass die Bank ihnen kein Geld geben will. Aber Nicole hat einen Plan B: Sie kauft sich ein Abi und fängt an, BWL zu studieren…

Am Montag gab es passend zur Serie einen Pressetermin mit den beiden Hauptdarstellerinnen Hanna Plaß (Nicole) und Yasemin Cetinkaya (Ebru) in einem Berliner Nagelstudio.

Sat.1 lud in die GLOWY BEAUTY BAR im Prenzlauer Berg, um die ersten Folgen vorzustellen. Und natürlich gab es auch reichlich Gelegenheit für Fotos und Gespräche mit den beiden sympathischen Schauspielerinnen. Und: man konnte sich nebenbei auch die Nägel lackieren lassen – nicht von Nicole und Ebru, sondern von professionellen Nageldesignerinnen.

Hier die Bilder von Hanna und Yasemin:

Bereits vor ein paar Wochen hatte ich Gelegenheit, mit Hanna Plaß über THINK BIG!, ihre Rolle als Nicole und die Dreharbeiten zu sprechen:

 

© Christian Behring im Februar 2020

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. SHCO 20. September 2022

    Nicely done article and interesting information. Thanks for your hard work on such topic.
    contract negotiation malaysia
    legal advisor malaysia

  2. Bluebricks 20. September 2022

    Enjoyed reading the article above, the article is very interesting and informative. Thank you and good luck with the upcoming articles.
    refinancing housing loan malaysia
    why refinance
    personal loan malaysia

  3. payslip 26. November 2022

    Nice article and easy to understand. Keep it up.
    payslip
    e attendance
    xero accounting

  4. Primus 19. März 2023

    That’s interesting, you have done a great job. Thanks for sharing.
    madrid protocol
    intellectual property malaysia
    industrial design malaysia

  5. Daas 29. März 2023

    Great post. Looking forward to reading more. Thanks for taking the time to write this.
    pc rental in malaysia

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén