Behring-Photography

KÄTHE UND ICH – Ein Besuch Am Filmset

Berlin-Lichtenberg diente in den vergangenen Monaten und Jahren schon oft als Drehkulisse für Filme. Meist allerdings im Zusammenhang mit der Stasi-Zentrale.

Heute luden ARD und Degeto aber zum Set-Besuch in die Herzbergstraße. Im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge laufen noch bis Ende Oktober Dreharbeiten für einen neuen Zweiteiler. KÄTHE UND ICH ist der Arbeitstitel des Films von Philipp Osthus. Die Hauptrollen spielen Christoph Schechinger als Psychologe Paul und sein Film-Hund Käthe. In weiteren Rollen sind Mona Pirzad und Ben Braun (als seine besten Freunde), Mariele Millowitsch (als Pflegeleiterin ) und Muriel Baumeister (als Wachkoma-Patientin) zu sehen.

Nach dem Fototermin hatte ich noch Gelegenheit für ein paar kurze Interviews. Ich konnte mit Christoph Schechinger und Mona Pirzad über ihre Rollen und den Film sprechen. Die Interviews gibt`s  demnächst auf meinem KulturBlog.

Hier sind erst einmal die Fotos von KÄTHE UND ICH:

© Christian Behring im September 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Iris Vogler 14. November 2021

    Tolle Serie !!!

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén