Behring-Photography

Joseph J. Jones live in Berlin mit der neuen Single

Berlin, 30. Mai 2017:

Heute nachmittag war der britische Singer-Songwriter Joseph J. Jones auf Stippvisite in Berlin. Bei seinem Label an der Stralauer Allee gab er einen Showcase.

Bei dem Konzert im Foyer präsentierte er die Songs seiner EP aus 2016. Zum Schluß gab es noch die neue Single. Schade, dass man noch so lange warten muß, bis das Album erscheint. Das ist momentan für den Februar 2018 geplant. Blöd! Da kann man nur hoffen, dass es dafür auch richtig gut wird. Live zumindest hat Joseph eine ungeheure Wucht.

Hier sind erstmal ein paar Bilder vom Showcase und anschließenden Photo Call:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Coveredcaforum.1From.me 9. Oktober 2018

    I’m not ѕure where you’re getting yoսг info, but good topiс.
    I needs to spend somе time learning more or understanding more.

    Thanks for fantastic information I waѕ looқing for tyis information for
    my mission.

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén