Behring-Photography

Ihr seid natürlich eingeladen – Ein Besuch am Set

Berlin, 11. Oktober 2017:

Gestern war die Presse eingeladen, das Set des neuen Films „Ihr seid natürlich eingeladen“ zu besichtigen. Das Drehbuch stammt von Alexander Dydyna  und beruht auf dem gleichnamigen Roman von Andrea Sawatzki. Regie führt Thomas Nennstiel. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Oktober 2017.

Motiv ist das Haus der Familie Bundschuh, gedreht wird in Berlin – Schmöckwitz. Das Haus war übrigens zu DDR-Zeiten das Wohnhaus des prominenten Fernsehmoderators der Kultsendung „Zwischen Frühstück und Gänsebraten“, Heinz Quermann.

Ihr seid natuerlich eingeladen, Set-termin, Berlin, 10.10.2017

Andrea Sawatzki und Axel Milberg am Set „Haus Bundschuh“

Leider standen am Dienstag nur die Schauspieler Andrea Sawatzki und Axel Milberg zur Verfügung.

Die weiteren Hauptdarsteller des Film sind Judy Winter, Thekla Carola Wied, Stephan Grossmann, Eva Löbau, Oskar Bökelmann, Amber Marie Bongard, Nick Monu, Tatiana Saphir und Ludie Diekumpovisa.

Einen Sendetermin der Ziegler Produktion IHR SEID NATÜRLICH EINGELADEN gibt es noch nicht. Hier sind erst einmal die Bilder vom Set:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén