Behring-Photography

FACK JU GÖHTE 3 auf Kinotour in Berlin

Berlin, 28. Oktober 2017: Damit nicht nur die Münchner die Stars auf der Weltpremiere feiern können, ging man auf große Kinotour mit FACK JU GÖHTE 3. Nach der großen Weltpremiere am 22. Oktober 2017 in München mit allen Stars des Films ging man in verschiedenen Konstellationen auf große Tour – WON LAST TEIM.

So folgte am 24. Oktober die Schweiz-Premiere in Zürich und einen Tag später die Österreich-Premiere in Wien. Am 26. Oktober war man dann in Villach, Graz und Salzburg bevor das Team am Samstag in Berlin eintraf. Ins CineStar Kino im SONY Center kamen neben Autor und Regisseur Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schoemann mit Elyas M’Barek, Jella Haase, Katja Riemann, Gizem Emre, Aram Arami, Lena Klenke, Lucas Reiber, Lea van Acken, Runa Greiner ein Großteil der Hauptdarsteller. 

Die Kinotour geht noch bis Anfang November weiter, wobei zu den meisten Terminen nur Bora Dagtekin und Elyas M`Barek reisen. Erst zum Schluß stoßen dann wieder in München ein paar andere Darsteller dazu.

Dies sind die Bilder vom Photo Call zu FACK JU GÖHTE 3 in Berlin:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén