Behring-Photography

Bernhard Brink präsentiert sein neues Album

Berlin, 29. Juni 2017:

Bernhard Brink lud zur Präsentation seines Album die Presse und einige ausgewählte Fans in das Strandbad Lübars. Am Freitag, 30.06.2017, erscheint sein neues Album. „Mit dem Herz durch die Wand“ heißt das neue Album des Schlagersängers. Bei schönem Wetter und in entspannter Atmosphäre wollte er einige Songs davon live mit Band vorstellen.

Soweit die Idee

Nur leider spielte das Wetter nicht mit. In Berlin herrschte Ausnahmezustand. Viele Straßen waren unpassierbar. Deshalb fanden nur wenige Pressevertreter und Fans den Weg dorthin. Aber für die Anwesenden blieb deshalb etwas mehr Zeit für Interviews und Fotos.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén