Behring-Photography

Sanft schläft der Tod – Pressetag mit Marleen Lohse und Fabian Busch

Berlin, 25. September 2017:

Heute luden ARD und RBB die Presse ein, um mit den Hauptdarstellern des Films SANFT SCHLÄFT DER TOD  zu sprechen. Im Cafe Einstein in der Kurfürstenstraße traf ich Marleen Lohse und Fabian Busch für ein Interview und einen kurzen Photo Call. Die beiden Schauspieler sind in dem ARD-Film da Ehepaar Anja und Frank Mendt. Die beiden machen gemeinsam mit den Kindern einen Segeltörn um Rügen. Nachdem sie vom Einkaufen zurückkehren, ist ihr Boot mit den Kindern verschwunden. Die Kinder wurden von einem Unbekannten entführt… Der spannende Psychothriller läuft am 7. Oktober 2017 um 20.15 Uhr in der ARD.

Hier sind die Fotos vom Montag:
Mehr zum Film erfahrt ihr hier:

SANFT SCHLÄFT DER TOD – Ein spannendes Psychoduell

 

Hier könnt ihr selbst hören, was mir Marleen Lohse und Fabian Busch über den Film und die Dreharbeiten verraten haben:

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén