Behring-Photography

Premiere von LEIF IN CONCERT VOL.2 in Berlin

LEIF IN CONCERT VOL.2 ist der neue Film von Christian Klandt, der am 15. Juli 2020 seine Premiere im Insel Freiluftkino im Cassiopeia feierte.

Leider nicht unter den allerbesten Umständen, denn immer wieder regnete es zwischendurch. Aber irgendwie passte auch dieses Wetter zu dem ungewöhnlichen Film. Und eigentlich sollte der Film ja auch schon im April in die Kinos kommen. Aber unter diesen Corona-Bedingungen ist man ja schon froh, wenn eine Filmpremiere überhaupt stattfinden kann.

Und natürlich kamen Cast und Crew dem Hygiene-Protokoll entsprechend zum Photocall auch mit Masken! Dafür haben die Filmemacher (oder Merchandise-Beauftragten) sogar ein eigenes Produkt kreiert. Damit es bei den Gruppenbildern nicht ganz so blöd aussieht. So war es dann wenigstens etwas witzig. Für die Einzel-Portraits durften die Beteiligten diese dann wieder abnehmen. 

Leider kamen nicht alle prominenten Mitwirkenden zur Premiere. Schade. Aber dafür war wohl auch das Wetter etwas verantwortlich. Naja, und einer kann ja leider auch nicht mehr kommen: Tilo Prückner. RIP. Aber die, die da waren, hatten alle viel Spaß und haben auch den anwesenden Fotografen Spaß gemacht. Das war mal ein Photocall, bei dem alle Fotografen zufrieden nach Hause gegangen sind. Jeder hat die Bilder bekommen, die er wollte.

Noch kurz zum Film:

LEIF IN CONCERT VOL.2  ist einer der Filme, die sich kein Club- und Kneipengänger entgehen lassen sollte. Ich wüßte nicht, dass die Kneipen- und Clubkultur schon mal so ausführlich und liebevoll in Szene gesetzt wurde.

Getragen wird LEIF IN CONCERT VOL.2 von der wunderbaren Luise Heyer. Wer etwas für seine Kneipe oder seinen kleinen Club übrig hat und nicht möchte, dass diese nach dem Corona-Lockdown verschwunden ist, kann durch den Kinobesuch auch etwas für diese tun. Von jeder verkauften Kinokarte geht 1,- EURO an die Kneipen Eurer Stadt.

Also: tut Gutes, geht ins Kino und schaut euch diesen wunderbar schrägen lustigen Film an! Ein kleiner Film mit wunderbaren Darstellern wie Klaus Manchen, Bela B., Isabell Gerschke, Dr. Mark Benecke, Jule Böwe, Florian Bartholomäi, Michael Klammer, Katharina Matz, Gerdy Zint, Volkan Türeli, Godehard Giese, Michael Specht, Monika Anna Wojtyllo, Tilo Prückner, „Gotti“ Gottschild und natürlich Luise Heyer!

Mehr zum Film findet ihr auf meinem Kulturblog.

Dies sind die Bilder vom Photocall zu LEIF IN CONCERT VOL.2 im Cassiopeia:

© Christian Behring im Juli 2020

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén