Behring-Photography

DEUTSCHLAND86 Der Photo Call am Set im StasiMuseum

Am 4. Dezember 2017 luden UFA Fiction, Freemantle Media und Amazon Prime Video die Presse zum Set im Berliner STASIMUSEUM ein.

Hier werden gerade die Szenen für DEUTSCHLAND86 abgedreht.

"DEUTSCHLAND86", Photo Call am Set im STASIMUSEUM, Berlin, 04.12.2017,

„DEUTSCHLAND86“, Photo Call am Set im STASIMUSEUM, Berlin, 04.12.2017,

Noch bis zum 15. Dezember 2015 nimmt das Filmteam die gesamte Ministeretage sowie weitere Räumlichkeiten in Beschlag. DEUTSCHLAND83 war zwar hierzlande kein großer kommerzieller Erfolg. Die Serie lief aber in mehr als 100 Ländern. Außerdem konnte man jede Menge Preise in Empfang nehmen. GOLDENE KAMERA, Grimme-Preis und der International Emmy – um nur die Wichtigsten zu nennen. 

Deshalb geht es jetzt weiter. Die Hauptpersonen sind die Gleichen. Neu im Team sind neben den beiden Regisseuren Florian Cossen und Arne Feldhusen u.a. Anke Engelke und Florence Kasumba. Für die Presse gab es zunächst einen Photo Call mit dem Hauptcast, Regisseuren, Autoren und Produzenten. Daran an schloss sich eine Pressekonferenz und zum Schluß konnte man einen klitzekleinen Blick auf das Set werfen.

Hier nun die Bilder vom Photo Call zu DEUTSCHLAND86:

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén