Behring-Photography

BABYLON BERLIN – Weltpremiere zur 3. Staffel

Am Montagabend gab es einen langen Roten Teppich vor dem Zoo Palast in der Hardenbergstraße. Der Anlass dafür war die Weltpremiere der 3. Staffel von BABYLON BERLIN.

Allein der Photo Call mit Cast und Crew dauerten über eine Stunde. Kein Wunder, findet sich doch das „WHO IS WHO“ der deutschsprachigen Schauspieler-Riege auf der Besetzungsliste. Und fast alle kamen zur Premiere. Das waren dann tatsächlich so viele, dass es gar nicht möglich war, alle auf einem Bild unterzubringen. Und es wurden auch nicht zwei oder drei, sondern vier große Gruppen und noch einmal doppelt so viele kleine Gruppen und noch etliche Einzelbilder mit den Stars der Serie. Dazu auch noch die Bilder mit Produzenten, Ko-Produzenten und Sender-Verantwortlichen von BABYLON BERLIN (die ja eigentlich keiner außer ihnen selbst braucht).

Zu den alten und neuen Stars der 3. Staffel, die auch auf den Roten Teppich kamen, zählen Volker Bruch, Liv Lisa Fries, Leonie Benesch, Lars Eidinger, Benno Fürmann, Hannah Herzsprung, Meret Becker, Ronald Zehrfeld, Fritzi Haberlandt, Jördis Triebel, Trystan Pütter, Christian Friedel, Hanno Koffler, Udo Samel, Jeanette Hain, Sabin Tambrea, Saskia Rosendahl, Caro Cult. Gefehlt haben lediglich Thomas Thieme und Misel Maticevic. Dafür kamen auch die prominenten Moderatoren des Abends Ina Müller und Thomas Hermanns.

Prominente Gäste am Premieren-Abend waren u.a. Bettina Lamprecht, Matthias Matschke, Theresa Kronthaler, Stefan Konarske, Heike Makatsch, Katja Eichinger, Fabian Busch, Jana Pallaske, Tom Wlaschiha, Rick Okon, August Wittgenstein, Miriam Stein, Johann von Bülow, Vicky Krieps.

Wie schon bei den ersten beiden Staffeln läuft auch die dritte zunächst auf Sky Deutschland, ehe sie 2020 in der ARD gezeigt wird.

Hier sind erst einmal die Bilder vom Roten Teppich. Bitte nicht erschrecken, es sind diesmal ein paar mehr geworden:

© Christian Behring im Dezember 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén