Behring-Photography

Am Set von Kudamm 59

Berlin, 25. August 2017: KUDAMM 56 geht jetzt weiter!

Jetzt heißt es KUDAMM 59. UFA Fiction und ZDF luden die Presse heute zum Besuch am Set ein. Im Mittelpunkt steht wieder die Tanzschule GALANT mit Leiterin Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihren drei Töchtern Eva (Emilia Schüle), Helga (Maria Ehrich) und Monika (Sonja Gerhardt). Am Set stellten sich drei der vier Hauptdarstellerinnen  sowie Trystan Pütter (Freddy) und Sabin Tambrea (Joachim Franck) den Fotografen. Emilia Schüle war leider nicht dabei. Angeblich dreht sie parallel noch einen anderen Film.

KUDAMM 59, Set-Besuch, Berlin, 25.08.2017

Danach bestand noch die Möglichkeit, den Dreh zu beobachten. Heute standen wohl hauptsächlich Straßenszenen an. So viele Oldtimer sieht man selten auf engem Raum. Parallel liefen auch noch Interview mit den Hauptdarstellern. Die findet ihr demnächst auf meinem YouTube-Kanal und auf meinem Kultur Blog. Mit Maria Ehrich und Sonja Gerhard gab es ein Doppel-Interview, mit Trystan Pütter und Sabin Tambrea Einzel-Interviews.

Hier erst mal die Bilder von KUDAMM 59:

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén