Behring-Photography

ZUHAUSE BIN ICH DARLING – Fotoprobe

Am Sonntag, 4. August 2019, um 18 Uhr startet die Komödie am Kurfürstendamm im Schillertheater mit dem Stück ZUHAUSE BIN ICH DARLING in die neue Theatersaison.

ZUHAUSE BIN ICH DARLING erlebt am Sonntag auch seine deutsche Erstaufführung. Das Original HOME, I`M DARLING stammt aus der Feder der britischen Autorin Laura Wade. Die deutsche Übersetzung stammt aus der Feder von Michael Raab. Dabei wurde ein paar kleine Änderungen vorgenommen. So wurde der Schauplatz aus dem Süden Londons nach Berlin-Mariendorf verlegt. 

In der Inszenierung stehen Judith und Beatrice Richter zum ersten Mal gemeinsam als Mutter und Tochter auf der Bühne. Bürger Lars Dietrich gibt sein Berliner Debüt als Theaterschauspieler. In den weiteren Rollen sind Niklas Kohrt, Katrin Hauptmann und Natalie Mukherjee zu sehen.

Hier nun die Bilder von ZUHAUSE BIN ICH DARLING.

Bei der Fotoprobe am Mittwoch gab es in Ausschnitten etwas mehr als 45 Minuten zu sehen. Eben so, dass man alle Darsteller wenigstens einmal in Aktion erleben konnte. Eine Kritik ist da natürlich nicht möglich.

© Christian Behring im Juli 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén