Behring-Photography

TOTO Konzert in der Berliner Columbiahalle

Die legendäre amerikanische Rockband TOTO befindet sich gerade auf ihrer Jubiäums-Tour. 40 TRIPS AROUND THE SUN haben sie ihre Tour benannt, die am 11. Februar 2018 in Helsinki startete. Am Samstag, 24. Februar 2018 stand das Konzert in der Berliner Columbiahalle auf dem Programm. Schon seit Wochen war das Konzert ausverkauft. 

Die größten Erfolge feierte die Band in den 80ern. „Africa“, „Rosanna“, „Hold The Line“ machten sie berühmt. Ihr Album „TOTO IV“ gilt als ihr bestes und erfolgreichstes. Erfolgreich sind sie bis heute vor allem in Europa. Da ist es dann auch klar, warum sie ihre Tour in Europa starten.

Steve Lukather (Gitarre, Gesang), David Paich (Keyboards, Gesang), Steve Porcaro (Keyboards, Gesang) und Joseph Williams (Gesang) begeisterten von Anfang an ihr Publikum. Viele waren sicher gekommen, ihre großen Hits zu hören und weniger die Songs aus den letzten Jahren. Man konnte leicht erkennen, dass die meisten Fans die Songs ihrer Jugend noch einmal hören wollten und wurden von der Band auch nicht enttäuscht.

Dies sind die Bilder aus der Columbiahalle:

(c) Christian Behring im Februar 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén