Behring-Photography

That`s Life – Premiere des Sinatra-Musicals

Mittwoch Abend zog wieder Leben in das Theater Am Potsdamer Platz: Thats Life – Das Sinatra-Musical feierte Premiere.

Richtig „Großen Bahnhof“ gab es zur Weltpremiere des Musicals. In zwei Akten wird die Geschichte von Frank Sinatra von seinen Anfängen als junger Sänger bis zum ersten Abschied von der Bühne 1971 erzählt.

Für den Roten Teppich hatten sich nicht nur viele Promis angesagt. Im Gegensatz zu vielen anderen Roten Teppichen kamen die meisten  auch. Deshalb zog sich der Photo Call auch 20 Minuten länger hin als geplant. Zu den zahlreichen Gästen gehörten u.a. Mariella Ahrens, Maxi Arland, Maren Gilzer, Dieter Hallervorden, Anja Kling, Marion Kracht, Ralph Morgenstern, Valerie Niehaus, Ludger Pistor, Gitta Schweighöfer.

Auch der Cast des Musicals kam noch kurz vor Beginn der Vorstellung zum Photo Call. 

Noch bis zum 10. Januar 2020 gibt es Vorstellungen im Theater Am Potsdamer Platz. Im Anschluss geht das Musical auf große Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im April kehrt die Show auch noch einmal zurück nach Berlin. Am 4. und 5. April heißt es noch einmal Thats Life. Dann allerdings im Admiralspalast. Alle Termine findet ihr in meinem Veranstaltungskalender.

 

Im Dezember 2019 traf ich die beiden Darsteller Janko Danailow (junger Frank Sinatra) und Katia Bischoff (Ava Gardner) bei einem Showcase für zwei kurze Interviews.

Hier nun die Bilder vom Roten Teppich am 8. Januar:

© Christian Behring im Januar 2020

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén