Behring-Photography

That`s Life -Der Showcase zum Sinatra Musical

Am 8. Januar 2020 ist es so weit! Das Sinatra-Musical That`s Life feiert seine Premiere im Theater Am Potsdamer Platz.

Am Mittwochabend präsentierten die Produzenten der Presse „standesgemäß“ im Curtain Club des Ritz Carlton einige Ausschnitte aus dem Musical. Geboten wurden nicht nur Gesangsnummern, es wurden auch einige Szenen aus dem Leben Sinatras angespielt.

Es gab einen kurzen Querschnitt aus dem Leben des erfolgreichsten Entertainers des 20. Jahrhunderts. Angefangen mit den 30er Jahren, als der junge Sinatra Sänger des Orchesters von Tommy Dorsey wurde bis in die späten 60er Jahre. Wegen der großen Zeitspanne wurden extra zwei Darsteller engagiert.

Tam Ward als der ältere Sinatra und Janko Danailow als junger Sinatra teilen sich die Hauptrolle.

Eine wichtige Rolle spielten im Leben von Frankie Boy auch immer die Frauen. Und so durften beim Showcase  auch die Auftritte von seiner ersten Ehefrau Nancy Sinatra, Ava Gardner und einiger Starlets nicht fehlen. Gerade die leidenschaftliche Beziehung zu Ava Gardner sorgte seinerzeit für reichlich Schlagzeilen.

Katia Bischoff steht sowohl als Nancy Sinatra und Ava Gardner auf der Bühne. Hannah Redlich, die beim Showcase noch als Nancy zu sehen war, wird auf der Bühne die Mia Farrow darstellen. Randy Diamond übernahm am Mittwoch als George Evans, seinerzeit Manager von Sinatra, die Rolle des Geschichtenerzählers. Auf der großen Bühne wird er auch als Dean Martin zu sehen sein.

Schon am Mittwoch wurde auch das Publikum mit einbezogen.

Das wird bestimmt recht amüsant, wenn der junge Sinatra seinen Charme spielen lässt, Drinks mixt und anschließend den Gästen in der ersten Reihe serviert.

That`s Life - Das Sinatra-Musical, Showcase, Ritz Carlton, Berlin, 11.12.2019

Janko Danailow (der junge Sinatra), „That`s Life – Das Sinatra-Musical“, Showcase zum Musical, das am 8. Januar 2020 Premiere im Theater Am Potsdamer Platz feiert, Ritz Carlton, Berlin, 11.12.2019

Abgerundet wurde das Ganze durch eine 9-köpfige Live-Band, die auf der großen Bühne noch auf insgesamt 13 Musiker aufgestockt wird. Nicht zu vergessen die der jeweiligen Mode entsprechenden Kostüme. Vor allem natürlich die Kleider und die prächtigen Kostüme der Showgirls.

Aber was wäre ein Sinatra-Musical ohne einen Sänger, der auch genau so singen kann wie einst Frankie Boy.

Tam Ward ist einer der besten Sinatra-Darsteller. Der Schotte hat schon reichlich Erfahrung gesammelt in verschiedenen internationalen Shows. Als der ältere Sinatra wird er dann auch reichlich Gelegenheit haben, die großen Hits und Evergreens zu singen. 

That`s Life startet übrigens am 7. Januar 2020 mit einer Vorpremiere.

Hier sind erst einmal die Bilder vom Showcase zu That`s Life – Das Sinatra Musical:

 

© Christian Behring im Dezember 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén