Behring-Photography

STYX – Premiere im Kino International

Am Dienstagabend erlebte STYX, der neue Film von Wolfgang Fischer, seine Premiere im Berliner Kino INTERNATIONAL.

Zur Premiere von STYX kamen neben Hauptdarstellerin Susanne Wolff und Regisseur Wolfgang Fischer weitere Mitglieder des Filmteams. Darunter auch die Drehbuchautorin Ika Kuenzel und Produzent Markos Kantis.  Der andere Hauptdarsteller, Gedion Oudor Wekesa, war nicht dabei, da er kein Visum bekam.

Zu den prominenten Gästen des Abends gehörten die Schauspieler Andreas Lust, Bibiane Beglau, Jörg Schüttauf, Justus von Dohnany, Wanja Mues sowie das Produzentenpaar Marie Steinmann und Tom Tykwer.

Der Film, der während der Berlinale 2018 (in der PANORAMA-Sektion) seine Uraufführung erlebte, kommt am 13. September 2018 in die deutschen Kinos und am 23. November 2018 in die österreichischen Kinos.

Der Film wurde auf der Berlinale mit dem Preis der ökumenischen Jury und dem Heiner-Carow-Preis der DEFA-Stiftung ausgezeichnet.

Hier nun die Bilder vom Roten Teppich zur Kino-Premiere von STYX:

© Christian Behring im September 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén