Behring-Photography

SONIC – Fan-Event mit Jim Carrey

Ein kalter und verregneter Dienstagabend in Berlin bot den Rahmen für das Fan-und Family-Event zur Premiere des Hollywood-Films SONIC THE HEDGEHOG.

Dabei handelt es sich um die Leinwandadaption des populären Maskottchens des Spiele-Herstellers SEGA: Der blaue Igel SONIC, der die besondere Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit rennen zu können.

Angekündigt war das Event als die Filmpremiere vom schnellsten Kinofilm 2020. Ob das so ist, weiß ich nicht. An diesem Abend war nur eins schnell: der Photo Call mit dem Hauptdarsteller Jim Carrey. Der war wirklich schnell vorbei. Und anscheinend war auch das schlechte Wetter auf ihn ein wenig abgefärbt zu haben. Zumindest beim Photo Call schien er keine Lust zu haben, irgendwelche Faxen zu machen. Etwas anders sah es da schon aus, als das ZDF ihn zum Interview bat.

Auch sonst war nicht allzu viel los am Roten Teppich, der an diesem Abend blau war. Aber wer hat schon Lust, an so einem Tag über einen „Blauen Teppich“ zu gehen…

Wenn nicht Jim Carrey angesagt gewesen wäre, hätte ich mir den Bericht von der Premiere auch lieber vom Fernsehsessel aus angesehen.

Dies sind die Bilder von der Berliner SONIC-Premiere:

© Christian Behring im Januar 2020

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén