Behring-Photography

Sebastian Fitzek – Premiere im Tempodrom

Am Mittwoch Abend fand im Berliner Tempodrom die Premiere zur „Soundtrack-Lese-Show“ von und mit Sebastian Fitzek statt.

Bevor die Show startete, gab es einen Photo Call mit den beteiligten Künstlern. Neben Bestseller-Autor Sebastian Fitzek erschienen dazu auf der Bühne Henning Wehland (H-Bloxx. Söhne Mannheims), die Musiker von Buffer Underrun und der Komponist Leon Gurvitch.

Anschließend gab es noch einen Photo Call auf dem Roten Teppich. Zu den prominenten Gästen der Premiere gehörten u.a. Oliver Kalkofe, Radio-Moderator Jochen Trus, der Rechtsmediziner und Autor Michael Tsokos, Co-Autor einiger Bücher von Sebastian Fitzek Vincent Kliesch, die Autorin Jana Crämer und Filmproduzentin Regina Ziegler.

Alle weiteren Termine der Lese-Tour findet ihr auf meinem KulturBlog.

Dies sind die Bilder vom Abend:

© Christian Behring im Oktober 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén