Behring-Photography

POLIZEIRUF 110 im Cinema Paris

HEIMATLIEBE heißt der neueste Fall der Kommissare Olga Lenski (Maria Simon) und Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) aus der Reihe POLIZEIRUF 110. Das Erste zeigt den Film am 25. August 2019 um 20.15 Uhr im ERSTEN.

Am Dienstagabend gab es einen Photo Call und anschließend eine Preview im Cinema Paris in Berlin.

In dem neuen POLIZEIRUF 110-Fall müssen die Kommissare Olga Lenski und Adam Raczek den Mord an Landwirt Wojciech Sekula aufklären.

Dieser lebte mit seinem Sohn Tomasz und seiner Frau Jenny auf einem Bauernhof in Zimowe Pole nahe der Oder. Eines Nachts wurden alle Kühe des Familienbetriebs brutal getötet. Kinder fanden später einen abgetrennten Finger auf dem Feld. Kurz darauf war Wojciech nach einem erneuten Überfall auf seinen Hof tot.

Wie passt all das zusammen? Wer hasst die Familie Sekula so sehr, dass er über Leichen geht?

Das Cinema Paris war an diesem Abend das wohl ungeeignetste Kino für den Photo Call. Nicht nur, dass für die Fotografen nicht genug Platz da war, Cast und Crew fanden gar nicht alle Platz vor der viel zu kleinen Fotowand. Die hätte man eigentlich in 3er Reihe aufstellen müssen, aber dann hätten die Fotografen in den Nebenraum gehen müssen. Außerdem war ja der Fotograf des rbb der einzige, der dieses Motiv brauchte. Und danach sollte der Foto-Termin vorbei sein. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass von den bekannten Gast-Schauspielern (Hanns Zischler, Gudrun Ritter, Waldemar Kobus) nicht einer da ist! Solche Termine machen richtig Spaß!

Aber immerhin war der Filmhund da und hatte sogar einen Solo-Auftritt.

Hier die großartigen Bilder von einem super spannenden Abend:

© Christian Behring im August 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén