Behring-Photography

Photo Call mit den Senoritas in Berlin

Am 21. Juni 2019 veröffentlichten die SENORITAS ihr selbstbetiteltes Debütalbum. 12 Songs, 12 Mal gute Laune, 12 Mal luftig leichte Musik für den Sommer. Hier trifft Schlager auf Elektropop und Latin Feeling.

2018 haben sich Vivi und Fanny bei der Arbeit in einem Berliner Tonstudio kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit haben sie erkannt, wie gut sie harmonieren, wie viele Gemeinsamkeiten sie haben. Und, dass die Chancen für sie als Duo vielleicht größer sind als allein Erfolg zu haben. Vor allem aber teilen Beide die Liebe zur spanischen Sprache, Kultur und Latin Pop. Kein Wunder: Fanny hat schließlich deutsche und spanische Wurzeln, wuchs in Alicante auf und Vivi liebt seit Kindertagen spanische Rhythmen und die Sprache.

Für ihr Debütalbum pendelten die SENORITAS auch zwischen Deutschland und Spanien hin und her, genauer gesagt zwischen Berlin und Ibiza.

Wieviel Spaß die Beiden zusammen haben konnte ich am Montagmittag merken, als ich Vivi und Fanny für ein Interview und einen Photo Call in Berlin traf. Das Interview gibt`s demnächst auf meinem YouTube-Kanal.

Die Fotos, die am Märkischen Ufer in Berlin-Mitte entstanden, seht ihr hier schon mal.

Zwei super sympathische junge Senoritas:

© Christian Behring im Juli 2019

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Behring-Photography

Thema von Anders Norén