Behring-Photography

PHANTOMSCHMERZ – Premiere im ZOO PALAST

Sonntagnachmittag, Zoo Palast: Der Kinofilm PHANTOMSCHMERZ feierte seine Premiere. Das Besondere: der Film von Andreas Olenberg ist nicht mal eine Low-Budget-Produktion, sondern eigentlich eine Now-Budget-Produktion. Die Schauspieler haben auf ihre Gagen verzichtet und das Geld, was man trotzdem brauchte, kam über eine Crowd-Funding-Kampagne zusammen.

Umso stolzer waren alle auf das, was man geschafft hat. Am Sonntag war es nun soweit: Premiere im großen ZOO PALAST! Neben Regisseur Andreas Olenberg und Haupt-Cast um Daniel Littau, Tanja Lehmann, Christine Kroop, Sven Martinek, Jessica Boehrs und Victoire Laly kamen auch einige Prominente zur Filmpemiere.

Über den Roten Teppich liefen Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Silvio Heinevetter, Christian Intorp und Janka Brütting,  Ingo Naujoks, Romina Di Lella und Axel Pape.

Dies sind die Bilder vom Roten Teppich zu PHANTOMSCHMERZ:

© Christian Behring im September 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén