Behring-Photography

NAKHANE in der Kantine Am Berghain

Am Pfingstmontag, 21.05.2018, gab Nakhane Touré ein Konzert in der KANTINE AM BERGHAIN. Das Multitalent aus Südafrika präsentierte in dem kleinen schummrigen Club die Songs seines Debüt-Albums YOU WILL NOT DIE. Die etwa 200 Besucher des Konzerts konnten sich dort von den Qualitäten des Sängers, Gitarristen, Keyboarders überzeugen. Wenn man sonst sagen würde, „man konnte sich ein Bild davon machen…“, so trifft das bei Nakhane leider nicht zu, denn bei dem wenigen schlechten Licht und dem vielen Nebel war das kaum möglich wie man an den Bildern sieht.

Die folgenden Bilder sind schon das Beste was möglich war:

(c) Christian Behring im Mai 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén