Behring-Photography

Kreischalarm bei Mike Singer im Berliner Huxleys am 10.04.2017

Berlin, 10.04.2017:

Seit 6 Uhr morgens warteten die Fans vor dem Huxleys auf Einlass zum Konzert von Mike Singer. Auf seiner „Karma Tour 2017“ machte er Station in Berlin. Gegen 17.30 Uhr durften sie endlich den Saal stürmen.

Um Viertel Sieben kam erst einmal der neue Shootigstar der Schlagerszene aus der Schweiz auf die Bühne. Vincent Gross heißt die neue Hoffnung des deutschsprachigen Schlager-Pop. Knapp 30 Minuten lang präsentierte er Songs aus seinem Debüt-Album „Rückenwind“. Schon hier bekam man einen Vorgeschmack dessen, was sich ab 19 Uhr noch einmal unendlich steigerte. Die jungen Fans flippten schon bei Vincent Gross reihenweise aus. In der kurzen Umbaupause sangen sie sich weiter warm und verlangten lautstark nach Mike Singer. Als ihr Idol endlich aus dem Nebel auf die Bühne stieg, waren sie kaum noch zu halten. Die 1600 Fans sangen, kreischten und reckten ihre mit Smartphone bewaffneten Hände entgegen. Da konnte man nur noch hoffen, dass sie alle heil das Konzert überstehen und nicht vor lauter Ekstase reihenweise in Ohnmacht fallen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén