Behring-Photography

METAL HAMMER AWARDS 2018 im Berliner Kesselhaus

Gute Tradition inzwischen ist die Vergabe der METAL HAMMER AWARDS im Kesselhaus der Berliner Kulturbrauerei. Gestern Abend war es wieder so weit und so herrschte ein großer Auflauf an Schwergewichten auf dem Schwarzen Teppich.

Nicht nur die Nominierten, auch zahlreiche weitere prominente Gäste kamen. Der Unterschied zu anderen Preisverleihungen besteht ja darin, dass es auch immer einige Live-Acts auf der großen Bühne gibt. Alleine deshalb kommen viele Gäste.

In diesem Jahr waren dies DIRKSCHNEIDER (alias U.D.O.) und NIGHT DEMON.

Zu den weiteren Musikern, die sich zum Photo Call vor der Fotowand stellten, gehörten u.a. And The She Came, Beast In Black, Die Apokalyptischen Reiter, Kissin Dynamite, DJane Kate Kaputto, Anneke van Giersbergen, Kadavar, Lord Of The Lost, Pyrogenesis.

Prominenteste Musiker unter den Gästen dürften wohl Phil Campbell (ex-Motörhead), Jarred Hasselhoff (ex-Bloodhound Gang), David Draiman (DISTURBED) und J.B.O. gewesen sein.

Ansonsten hielt sich die Zahl der Promis aus dem Showbizz in Grenzen. Natascha Ochsenknecht, Andreas Hoppe (TATORT), ex-Boxer Axel Schulz und der ehemalige Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann – das war`s dann schon. Aber der METAL HAMMER AWARD war schon immer eher ein Klassentreffen der Szene.

Hier nun die Bilder vom METAL HAMMER AWARD 2018:

© Christian Behring im September 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén