Behring-Photography

Marco Girnth und Pasquale Aleardi in Berlin

Am 27. Februar 2017 traf ich die beiden Schauspieler Marco Girnth und Pasquale Aleardi in Berlin. Am Vormittag Marco Girnth im ZDF-Hauptstadtstudio und am Abend Pasquale Aleardi im Institut Francais am Kudamm.

Marco Girnth gehört seit mehr als 15 Jahren zum Team der SOKO LEIPZIG. Daneben spielt er auch schon seit einigen Jahren in der Herzkino-Reihe FRÜHLING den Tierarzt Mark Weber. Ab 22. April 2018 zeigt das ZDF vier neue Filme.

Über beide Reihen konnte ich mit ihm sprechen und anschließend ein paar Fotos machen.

Pasquale Aleardi verkörpert seit einigen Jahren den französischen Kommissar Dupin. Am 1. März 2018 gab es den neuesten Fall in der ARD zu sehen. Ganz kurzfristig hatte der rbb eine Preview mit Interviewmöglichkeit  im französischen Kulturzentrum organisiert.

So hatte ich Gelegenheit noch vor der Filmvorführung mit dem Hauptdarsteller zu sprechen und ein paar Portraits zu machen.

Die Interviews findet ihr auf meinem KULTURBLOG oder direkt auf meinem YouTube-Kanal.

(c) Christian Behring im März 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén