Behring-Photography

MAGIC MIKE LIVE kommt nach Berlin

Channing Tatums Show MAGIC MIKE LIVE kommt im Januar 2020 nach Berlin.

Am 16. Januar 2020 findet im neuen Club Theater Am Potsdamer Platz die große Neueröffnung statt. Dafür kommt dann auch der Hollywood-Star nach Berlin. 

Am Mittwoch gab es (trotz laufender Bauarbeiten) einen ersten Pressetermin in dem neuen Theater.

Mehr als 10 Millionen Euro nahmen die Produzenten für die Umgestaltung in die Hand. Und dass das ganze Geld nicht nur für die Tänzer drauf ging, davon konnten sich die Pressevertreter am Mittwoch überzeugen.

600 Gäste sollen sich hier Abend für Abend wohl fühlen. Und da das wohl überwiegend Frauen sein werden, wurden auch Frauen engagiert, die das garantieren sollen. Angefangen bei der Co-Regisseurin und Choreografin Alison Faulk über Associate Director und Choreografin Teresa Espinosa bis zur Set-Designerin Rachel O’Toole, die auch schon bei den Magic Mike-Filmen mitarbeitete.

Im Prinzip wurde innen alles komplett neu gestaltet. Viel Geld ging natürlich auch für die ganze Technik drauf. 350 Show-Lampen und 200 Lautsprecher wurden unter anderem im Theater verbaut. Oben läßt sich die Lichtkonstruktion auseinander fahren. Heraus kommt ein absenkbares Wasserbassin. Genauso läßt sich die Bühne in der Mitte öffnen. Was dann nach oben fährt? Das müßt ihr schon selbst herausfinden. Alles wurde der Presse ja auch nicht verraten. Ein paar Geheimnisse soll es bis zur Premiere noch geben.

Auf jeden Fall soll es ein 360 Grad Erlebnis werden. D.h., die Tänzer und Darsteller können von überall kommen und die Show spielt sich nicht nur auf der Bühne ab.

Hier nun die ersten Bilder von Channing Tatums MAGIC MIKE LIVE:

© Christian Behring im Dezember 2019 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Behring-Photography

Thema von Anders Norén