Behring-Photography

LUX – Krieger des Lichts – Die Premiere

Mit LUX – KRIEGER DES LICHTS feierte am Donnerstag der erste Film im gerade angebrochenen Jahr 2018 seine offizielle Premiere.

Neben Regisseur Daniel Wild kamen Hauptdarsteller Franz Rogowski und die Darsteller Kristin Suckow, Heiko Pinkowski, Tilman Strauss, Eva Weißenborn sowie weitere Mitglieder der Filmcrew am 4. Januar 2018 ins Berliner FILMTHEATER AM FRIEDRICHSHAIN. LUX – KRIEGER DES LICHTS startete zeitgleich in den bundesdeutschen Kinos.

LUX – KRIEGER DES LICHTS ist die Geschichte eines jungen Mannes, der auszieht, um Gutes zu tun. Doch nicht er veränert die Welt, sondern die Welt ihn. Der Film bedient sich dokumentarischer Mittel und zeigt die mannigfaltigen Möglichkeiten und Grenzen unserer Medien auf. Der Debütfilm von Regisseur Daniel Wild erhielt auf den Hofer Filmtagen den Heinz-Badewitz-Preis.

Dies sind die Bilder der kleinen Premiere im FAF:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén