Behring-Photography

LORDE und KHALID im TEMPODROM

Berlin, 15. Oktober 2017:

Heute gab`s im Tempodrom Live-Musik von einer der angesagtesten Sängerinnen: LORDE. Vorher heizte einer der Newcomer des Jahres aus Amerika die Stimmung an: KHALID.  Mit modernem Hip Hop / R&B -Sound konnte Khalid bereits mehrfach die Bilboard-Single-Charts erobern. Aber eigentlich warteten alle im ausverkauften Tempodrom auf eine der aufregendsten jungen Sängerinnen der Welt. LORDE gewann schon mit ihrem Debüt-Album und ihrem ersten Hit „ROYALS“ unzählige Gold- und Platin-Auszeichnungen auf der ganzen Welt. Gegen 21.15 Uhr betrat Neuseelands heißester Musikexport die Bühne. Die Fans waren sofort begeistert, bei der Presse hielt sich diese in Grenzen, war doch aus der Ferne vom gegenüberliegenden Saalende kaum etwas zu erkennen in dem schummrigen Licht. Leider, mal wieder. Bei einem ausverkauften Saal hat man eben gute Presse nicht mehr nötig…oder?

Hier das Beste vom Schlechten mit LORDE und Khalid:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Behring-Photography

Thema von Anders Norén