Behring-Photography

LILY ALLEN Konzert im Berliner Lido

Die britische Sängerin Lily Allen gab am Freitagabend im Lido in Berlin-Kreuzberg ein Konzert. Große Erfolge feierte sie zwischen 2006 und 2014, vor allem in ihrer britischen Heimat. Alle drei Alben die sie in der Zeit veröffentlichte, wurden mit Gold, Platin oder sogar mehrfach Platin ausgezeichnet. Seitdem war es aber still um die Pop-Sängerin geworden. Erst im Dezember 2017 erschien eine neue Single von ihr. Wann ein neues Album erscheint, ist weiterhin ungewiss. Trotzdem war das Lido bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Leider war das Licht wie so oft in dem Club eher suboptimal für Fotografen.

Das hier ist das BEST OF THE REST von LILY ALLEN:

(c) Christian Behring im April 2018

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén