Behring-Photography

LICHT Berlin-Premiere im Delphi-Filmpalast

Am Mittwoch, 17. Januar 2018, feierte der Spielfilm LICHT seine große Berlin-Premiere im Delphi Filmpalast. Neben den Hauptdarstellern MARIA DRAGUS, DEVID STRIESOW und KATJA KOLMS gehörten auch Regisseurin BARBARA ALBERT sowie weitere Mitglieder des Film-Teams zu den Gästen auf dem Roten Teppich.

Zu den weiteren prominenten Gästen auf dem Roten Teppich gehörten u.a. Nina Kronjäger, Sebastian Urzendowsky, Eleonore Weisgerber, Bülent Sharif, Denise Pinot (bgl. Denise Gebhardt) und Andre Hennicke, Dietrich Brüggemann und Franziska Weisz (mit Armschiene), Tobias Schenke.

Der Film, der am auf dem Roman: „Am Anfang war die Nacht Musik“ von Alissa Walser basiert, kommt am 1. Februar 2018 in die deutschen Kinos.

Dies sind die Bilder von der LICHT-Premiere in Berlin:

(c) Christian Behring im Januar 2018

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Behring-Photography

Thema von Anders Norén